Projektleiter Customer Service (m/w)

Baur Fulfillment Solutions GmbH

Neustadt bei Coburg /

Handel

Neustadt bei Coburg / Oberfran

Projektleiter Customer Service (m/w) Baur Fulfillment Solutions GmbH Neustadt bei Coburg / Oberfranken Führung und kontinuierliche Entwicklung mehrerer Outbound Teams; Leistungs- und kundenorientierte Steuerung des Personaleinsatzes; Verantwortlich für die Projektplanung, die operative Führung des Tagesgeschäfts und den reibungslosen Abteilungsablauf.

Www-fsde     Mit Neuen Aufgaben Jonglieren   Projektleiter Customer Service (m/w) Bereich Outbound An Unserem Standort Neustadt Bei Coburg Gesucht   Wer Wir Sind Bfs Ist Der Spezialist Für Die Gesamte Wertschöpfungskette Im Internet- Und Versandhandel Neben Beratung übernimmt Das Dienstleistungsunternehmen Für Seine Auftraggeber Die Komplette Geschäftsabwicklung Von Der Bestellung über Auslieferung Und Service Bis Zur Abrechnung Mode Lifestyle Und Schuhe Stellen Die Branchenschwerpunkte Dar Es Ist Für Kunden Wie Otto Soliver Comma Oder Fressnapf Tätig - Und Natürlich Auch Für Im Jahr 2004 Wurde Der -spezialist Als Mitglied Der -gruppe Gegründet Und Beschäftigt Aktuell Rund 1700 Mitarbeiter An Fünf Standorten In Oberfranken Unternehmenssitz Ist Burgkunstadt Mehr über Bfs Erfahren Sie Unter: Www-fsde   Ihre Aufgaben Führung Und Kontinuierliche Entwicklung mehrerer Outbound Teams Leistungs- Und Kundenorientierte Steuerung Des Personaleinsatzes Verantwortlich Für Die Projektplanung Die Operative Führung Des Tagesgeschäfts Und Den Reibungslosen Abteilungsablauf Sicherstellung Der Qualitativen Und Quantitativen Anforderungen Der Auftraggeber Und Der Vereinbarten Service Level Agreements Ergebnisorientierte Steuerung Der übertragenen Projekte Sicherstellung Des Reportings Analyse Und Optimierung Aller Arbeitsabläufe Und Prozesse Ansprechpartner Bei Allen Operativen Belangen Der Auftraggeber Ihre Qualifikation Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Customer Service-/outbound-umfeld Mit Führungsverantwortung Kenntnisse In Qualitäts- Projekt- Und Prozessmanagement Fähigkeit Führungskräfte Und Mitarbeiter Ziel- Und Ergebnisorientiert Zu Führen Und Zu Motivieren Hohes Maß An Sozialkompetenz Und teamgeist Sicheres Auftreten Und Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Konzeptionelle Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft belastbarkeit und Flexibilität Was Wir Bieten Eine Herausfordernde Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Wachstumsstarken Branche In Einem Unternehmen Bei Dem Unkonventionelles Arbeiten Und Dynamik Zum Tagesgeschäft Gehören Verantwortung Und Gestaltungsmöglichkeiten In Der Umsetzung Der Kundenwünsche Und -anforderungen Unterstützung Durch Kreative Teams Im Konzernumfeld Der Otto Group Erwarten Sie Interessante Annehmlichkeiten Und Perspektiven An Unserem Standort Im Idyllisch Gelegenen Oberfranken Genießen Sie Die Vorzüge Günstiger Lebenshaltung Und Eine Vielfalt An Freizeitmöglichkeiten Ob Als "neubürger" Oder Als "pendler" - Sie Sind Uns Herzlich Willkommen     Kathrin Häßlein Tel: 09572 913411 Bewerbung@-fsde Jetzt Hier Direkt Online Bewerben Projektleiter Customer Service (m/w) Führung Und Kontinuierliche Entwicklung Mehrerer Outbound Teams Leistungs- Und Kundenorientierte Steuerung Des Personaleinsatzes Verantwortlich Für Die Projektplanung Die Operative Führung Des Tagesgeschäfts Und Den Reibungslosen Abteilungsablauf Neustadt Bei Coburg / Oberfranken

Bereichsleiter (m/w) im Bereich Logistik
   BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH (Burgkunstadt)

Leiter (m/w) Offer Management / Sales Support
   BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH (Burgkunstadt)

Bereichsleiter(in) im Bereich Logistik
   Baur Fulfillment Solutions GmbH (Burgkunstadt)

Master- / Diplom-Psychologe (m/w/d)
   Berufstrainingszentrum Rhein-Ruhr gGmbH (Altstadt-Mitte)

Anwendungsbetreuer (m/w/d)
   TIB Chemicals AG (Mannheim)

Wirtschaftsinformatiker als IT Security Advisor / Consultant (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)